Mort des templiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bist du ein Assassine, Pirat oder sogar Templer? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levice die Forengöttin :3

Nach unten 
AutorNachricht
Levice O'Cuinn
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.11.14

Levice die Forengöttin :3 Empty
BeitragThema: Levice die Forengöttin :3   Levice die Forengöttin :3 EmptySo Nov 16, 2014 3:07 pm

Möp,
Ich bin Levice (wer hätte das gedacht?) auch als Novaschein, Tränenblut, Levice (Cavannaugh), Levice Divoka(h), Shana, Alyrah, Liberty, Kleber und Kuraiko bekannt :DD
Wenn ihr jemanden Namens Kleber findet bin das eindeutig ich xD

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das Hobbymäßig zockt, Klarinette spielt und...mehr mache ich nicht in meinem Leben Very Happy

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens (aber trotzdem kann ich nicht singen ;-Wink. Am liebsten höre ich Rock, Rap, Metal, J/K-Pop/Rock (z. B. Hollywood Undead *sabber* und Skillet). Ich mag Classik nicht unbedingt.. Wobei ich trotzdem im Orchester spiele.. Ich bin schon irgendwie komisch x3 Abgesehen davon mag ich teilweise Oper.. Aber nur teilweise..Grunge höre ich auch manchmal.

Ich bin eines dieser YouTube Fangirls die sich über jedes neuste Video von keine-Ahnung-wem unterhalten. Wehe ihr denkt ich bin eine von denen die nur Beauty-Sachen schaut xD

Ich bin in sehr vielen Foren, teilweise auch als Admina oder Mod, angemeldet. Ich hab auch andere Foren von denen 2 untergegangen sind und 1 noch in den Kinderschuhen steckt (tja.. Das bin ich.. Reiß' meinem eigenen Baby das Herz raus um ein anderes zu retten.. Also nur Beispielhaft.. Oder?)

Mal was zu meiner Person:
Alles was ich hasse verkörpert sich in mir. Also alle Eigenschaften die ich an anderen hasse, besitze ich selbst x3. Ich mag keine Menschen und bin eher Einzelgänger. Ich bin anpassungsreich und beobachte oft andere um sie..zu kopieren..warum auch immer ich das tue..ich verstehe mich selbst nicht xD. Ich bin ziemlich streitsüchtig, aber das wird wohl kaum auf das Forum abfärben..außer im RPG *muahaha*

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt: ich beiße nur kleine Kinder.

LG Levice :DD
Nach oben Nach unten
https://blackflag.forenverzeichnis.com
 
Levice die Forengöttin :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mort des templiers :: Vorbereitung :: Willkommen!-
Gehe zu: